So schmeckt Schule!

Wir können bei uns in der Mensa ein ausgewogenes Essen zu einem attraktiven Preis anbieten. Es umfasst täglich 3 verschiedene Menüs, wobei immer ein Menü vegetarisch ist. Ein Essen kostet 4,34 €.

Ein besonderes Menü ist das „Fit-Menü“. Es enthält alle wichtigen Bestandteile einer gesunden Ernährung gemäß den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Das Essen der Schulküche Crailsheim wird in der Küche des Klinikums Crailsheim zubereitet und in warmem Zustand zu uns an die Schule geliefert. Eine Ausgabekraft der Stadt Crailsheim sorgt für die Verteilung in unserer Mensa. Den Schülerinnen und Schülern steht ein separater Essensraum zur Verfügung. Die Bestellung und Bezahlung läuft über ein onlinebasiertes Schulverpflegungssystem.

Bitte beachten:
Da die hohe Zahl an Essen eine gewisse Vorbereitungszeit für Planung, Einkauf und Belieferung benötigt, muss Folgendes beachtet werden: Das Mittagessen kann bis Freitag um 10 Uhr für die komplette kommende Woche bestellt werden. Eine Abbestellung ist aber auch noch kurzfristig möglich, nämlich bis 7 Uhr am jeweiligen Essenstag. Bezahlt wird das Essen bargeldlos per EC-Karte. Wie dies funktioniert erfahren Sie auf der Homepage der Sparkasse Schwäbisch Hall Crailsheim.

Die Bestellseite zur Menüauswahl erreichen Sie unter Schulverpflegung Stadt Crailsheim