Seite drucken
Realschule am Karlsberg (Druckversion)

RaK Schulmode

Seit nunmehr über zwei Jahren gibt es an der RaK die angesagte Schulmode in einem sich ständig erweiternden Sortiment in immer tendigeren Farben. Die RaK Schulmode wird betreut durch Herrn Lehnert.

Warum bieten wir Schulmode an?

Schulmode soll keine Schuluniform sein. Vielmehr soll eine gemeinsame Kleidung das Wir-Gefühl und die Zugehörigkeit zur RaK stärken. Zudem möchten wir durch die Schulmode dem Markendruck entgegenwirken und somit zu einer positiveren Atmosphäre an der RaK beitragen. Mit der RaK Schulmode bist du an jedem Schultag perfekt gekleidet.

Unsere Kollektion umfasst...

Die RaK Schulmode ist in den verschiedensten Größen und Farben erhältlich. Damen- und Herrenartikel gibt es in XS bis XL. Kinderartikel gibt es in 140, 152 und 164.

Unsere Partner bei der Schulmode

  • Jakob und May aus Rot am See
  • HAKRO aus Schrozberg

Beide stehen für ein sehr gutes Preisleitungsverhältnis und garantieren, dass keinerlei Kinderarbeit bei der Herstellung der Produkte eingesetzt wird.

So können Ihre Kinder bestellen...

  1. Auf die Bestellzeiten achten (Je eine Bestellaktion erfolgt vor den Herbstferien und im Frühjahr).
  2. Bestellzettel besorgen
  3. Zuhause mit den Eltern ausfüllen
  4. Gesamtbetrag als Vorkasse auf das Schulmodekonto überweisen. Im Betreff unbedingt Name und Klasse angeben.
  5. Bestellzettel abgeben und sich auf die Schulmode freuen.

Für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Lehnert.

Bei Ihm können auch verschiedene Modelle anprobiert werden, sollten Sie oder Ihr Kind sich unsicher sein, welche Größe die passende ist.

Die neuen RaK Caps

Unsere Schulmodenkollektion wurde nun um stylische Caps erweitert. Diese und die bisherigen Artikel können nun wieder bestellt werden. Bestellzettel erhaltet ihr bei eurem Klassenlehrer oder direkt bei Herrn Lehnert.

Das Must-Have - Die neuen RaK-Taschen

Die Klasse 7c hat im Rahmen ihres WVR Projektes das erste Accessoire zu unserer Schulmode entworfen. Nun kann man nicht nur selbst trendig angezogen in die Schule kommen, sondern auch genauso elegant seine Schulsachen verstauen.

Die RaK - Schultaschen sind aus langlebiger LKW Plane hergestellt und es gibt sie in zahlreichen Farben. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und mit einem unschlagbaren Preis von gerade einmal 22 Euro eignent sich die Rak Schultasche auch als ideales Geschenk.

Hier nun eine kleine Farbauswahl der Taschen. Die vollständige Taschen-Kollektionspräsentation erhalten Sie hier als PDF Download (PDF-Datei).

Taschendetails:

  • Taschen aus LKW-Plane
  • Maße:  Quer: 37 x 29 x 13 cm, Hoch: 32 x 32 x 11 cm
  • hochwertiger Stick des Schullogos  

Ausstattung:  
Hauptfach mit Organizer-Elementen für Stifte und Handy, flaches Einsteckfach innen,bequemer Schultergurt.

http://www.realschuleamkarlsberg.de//schulleben/schulmode