Valentinsaktion

Artikel vom 21.02.2019

Valentinsaktion

Am 14.02.2019 war Valentinstag. Klar das auch unser SMV sich eine Aktion zu diesem besonderen Tag hat einfallen lassen. Bereits einige Wochen vor dem Termin, konnten alle Schülerinnen und Schüler der RaK Valentinskarten kaufen und diese mit einer netten Nachricht und einem Lolli ihren Freundinnen und Freunden zukommen lassen. Am Valentinstag selbst wurden diese von Vertretern der SMV in "Valentinskleidung" und netten Worten in den Klassen verteilt. Mit dieser kleinen Geste konnten am besagten Tag viele Augen zum Strahlen gebracht werden. Vielen Dank dafür.