Seite drucken
Realschule am Karlsberg (Druckversion)

Vorlesesieger gekürt

Artikel vom 16.12.2021

Für den diesjährigen Vorlesewettbewerb des Börsenvereins schickt die Realschule am Karlsberg einen Schüler ins Rennen. Nach den Klassenentscheiden, die im November durchgeführt wurden, hat nun am 10.12.2021 der Schulentscheid stattgefunden.

Die fünf Klassensieger haben sich ins Zeug gelegt und interessante Bücher präsentiert und daraus vorgelesen.

Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet, bei der schließlich Philipp Ley aus der 6a zum Schulsieger gekürt wurde. Seine Stellvertreterin wurde Leni Knab aus der Klasse 6d.

Das Team des Vorlesewettbewerbs bedankt sich bei allen Beteiligten und gratuliert den beiden Siegern herzlich.

Philipp, wir drücken dir die Daumen für den Kreisentscheid im Februar.

http://www.realschuleamkarlsberg.de//unsere-schule/aktuelles/mitteilungen