6a gewinnt 300€

Artikel vom 26.10.2023

Bereits am 3. Oktober fand bei schönstem Herbstwetter der zwölfte Crailsheimer Sparkassenlauf statt. Auch Schülerinnen und Schüler der Realschule am Karlsberg haben an den Schülerläufen teilgenommen und sich eindrucksvoll präsentiert: Zerea Ygzaw lief in der Kategorie „Männlich U12“ auf den dritten Platz, Adrian Krefenstein und Sinja Pastorschek konnten in den Kategorien „U14 männlich“ und „U14 weiblich“ jeweils den vierten Platz erreichen. Glückwunsch zu diesen starken Leistungen. Auch an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der RaK geht ein Lob für die beherzten Leistungen.

Besonders erfreulich ist, dass Luis Gehring aus der 6a in der Starnummernlotterie der Stadtverwaltung Crailsheim 300 Euro für die Klassenkasse gewonnen hat. Wir freuen uns gemeinsam mit der Klasse von Frau Widenmeyer über diese Finanzspritze.