Aktionen: Realschule am Karlsberg

Hoch hinaus - Kletterausflug der Fitness-AG

Artikel vom 18.01.2020

Kletterausflug der Fitness-AG

Um auch außerhalb des Kraftraums zu trainieren, macht die Fitness-AG jedes Jahr verschiedene sportliche Aktionen. So z.B. eine Fahrradtour, den Crailsheimer Horaffenlauf, Bergläufe und jährlich auch einen Ausflug in die Boulderhalle nach Burgoberbach. Dieser fand am Freitag statt. In dieser ansprechenden Boulderhalle können die Schüler*innen ihr Geschick und ihre Körperspannung unter Beweis stellen. Auf den unterschiedlichsten Niveaus haben die Fintess-AG-Teilnehmer*innen die Schwierigkeiten der Boulderrouten gelöst. Das nennen wir mal einen gelungenen Start ins Wochenende.