Seite drucken
Realschule am Karlsberg (Druckversion)

Laufen für den guten Zweck

Artikel vom 08.07.2022

Bei bestem Wetter und mit höchster Motivation konnte am Freitag unser Sponsorenlauf stattfinden. Zahlreiche Schüler*innen sind gelaufen und haben alles gegeben, um Spenden für den guten Zweck zu erwirken. Die Begeisterung für das gemeinsame Event war den ganzen Vormittag zu spüren und brachte die Läufer*innen dazu, ihre Bestleistungen abzurufen. Die große Zahl an Teilnehmer*innen hat gezeigt, dass ihr hinter dieser Aktion steht und euren Teil dazu beitragt.

Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag geht an Herrn Lai und Herrn Kormann mit ihrer SMV, an die Schulband fürs Einheizen vor der letzten Runde und vor allem an euch Läufer*innen für eure grandiosen Leistungen. Wir sind gespannt, wie hoch die Spendensumme sein wird...

http://www.realschuleamkarlsberg.de//unsere-schule/aktuelles/aktionen