11. Crailsheimer Sparkassenlauf

Artikel vom 04.10.2022

Nach zwei Jahren Pandemiepause fand dieses Jahr am 3. Oktober wieder der Crailsheimer Sparkassenlauf statt. Bei schönstem Herbstwetter konnten Laufbegeisterte aller Altersklassen gegeneinander auf den unterschiedlich langen Strecken in der Crailsheimer Innenstadt antreten.

Auch die Schülerinnen und Schüler der Realschule am Karlsberg haben in diesem Jahr wieder zahlreich teilgenommen und sich eindrucksvoll präsentiert. Tolle Ergebnisse erreichten Anna Kottysch, Bjarne Walter, Robin Thorwächter, Emmi Paschilke, Leni Lou Knab, Christian Fuchs, Yannik Kinderknecht, Mads Böhnisch, Josia Kraft und Lauri Marunde, die alle in ihren Altersgruppen unter die Top 10 liefen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.

Besonders herausragend präsentierte sich Adrian Krefenstein, der mit 6:56 Minuten auf zwei Kilometer den ersten Platz in der Altersklasse Jungen U12 sichern konnte. In der neu eingeführten Disziplin Bike&Run belegte Leonidas Eslikizi mit seinem Laufpartner Francesco Rissio den zweiten Platz. Gratulation zu den Podiumsplätzen.

Auch an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der RaK geht ein Lob für die beherzten Leistungen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für diesen tollen Wettbewerb und bei unseren Verantwortlichen Frau Täuber und Frau Wally. Wir sagen: „Daumen hoch!“, und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.