Mitteilungen: Realschule am Karlsberg

Reli-Board im Februar

Artikel vom 09.03.2023

Das Reli-Board bietet für Schüler*innen und Lehrer*innen die Möglichkeit, sich in jedem Monat zu einer Fragestellung per Post-it Notiz auszutauschen. Hier findest du nun eine Sammlung von Äußerungen zum Thema im Februar – passend zum Fasching: "Ich wäre so gerne mal…“

Hund, Bär, Psychologin, Millionär, Teletubbie, Hellseher, Piratin, Vater, Investor, Milliardär, Make-up-Artist, Wetterfee, Olaf (der Schneemann), Busfahrerin, Ninja, Programmierer, Agent, Chef, Profifußballer, Schönheitskönigin, Löwenbändigerin, Seiltänzer, Rettungsschwimmerin, Tierpflegerin, Fortnite-Esportler, Türsteherin. Bauer und…und…und