FahrRAK-Tour 2022

Artikel vom 17.07.2022

Nach zweijähriger Pause war es am 14. Juli endlich wieder so weit: 16 wagemutige Schüler*innen blickten den Herausforderungen der FahrRAK-Tour ins Auge. Die Strecke führte die beherzte Truppe einmal quer durch die Hohenloher Ebene – wobei sich diese Bezeichnung als nicht zutreffend herausstellte, denn es ging munter bergauf und bergab. Bei der Einkehr im Grünen Baum in Bettenfeld stellten sich auch die großen Schnitzel als wahre Herausforderung – aber auch als guter Energiespender für den Heimweg heraus. Dieser verlangte dann nochmal einiges an Kraft, da die Temperaturen und der Wind immer weiter zunahmen. Dies konnte die Radler aber nicht davon abhalten, ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen und so waren die 70 Kilometer am Ende erfolgreich bezwungen.

Vielen Dank an alle die dabei waren.