Kletter-AG in der Boulderhalle

Artikel vom 02.01.2020

Am Montag, den 09.12.2019, war die Kletter-AG mit 12 Teilnehmern in der Boulderhalle in Burgoberbach. Diese Halle bietet eine Vielzahl an Boulder-Routen in jeder erdenklichen Schwierigkeitsstufe. So konnten sich auch die Schülerinnen und Schüler der Kletter-AG an den verschiedensten Schwierigkeiten ausprobieren und an ihren Kletterfertigkeiten arbeiten. Der Ausflug in die Boulderhalle ist - neben dem Besuch der Kletterhalle in Schwäbisch Gmünd - eines der beiden Jahreshighlights unserer Kletter-AG.