Die "Heart global" kommen!!!

Artikel vom 20.06.2023

Es ist so weit: Vom 23. Juni bis zum 25. Juni wird es wild in den Crailsheimer Realschulen, denn 23 amerikanische Theater- und Schauspielstudent*innen der Heart Global aktivieren und coachen über 100 unserer Schüler*innen in Tanz-, Gesang- und Schauspielworkshops. Es besteht auch noch die Möglichkeit, sich spontan am Freitag für die Workshops anzumelden. Melde dich bei Interesse einfach bei Frau Täuber. Die intensive Arbeit der zweieinhalb Tage, die bereits am Freitag direkt im Anschluss an den Unterricht beginnt, mündet am Sonntag, den 25. Juni, in eine große Abschlussveranstaltung in der Großsporthalle in Crailsheim, zu der auch Schulexterne herzlich eingeladen sind. Erlebe die Highlights aus den verschiedensten Musicals in einer beeindruckenden Show!

Tickets können an der Abendkasse ab 19.00 Uhr erworben werden. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, der Ticketpreis liegt bei 10€ (Kinder 5€). Eine Klasse der Realschule am Karlsberg verkauft zur Show auch Getränke. Wir freuen uns euer Kommen.