Aktionen: Realschule am Karlsberg

Aktionen

SMV-Treffen im Landtag

Artikel vom 06.12.2022

Gemeinsam mit unserem Verbindungslehrer Herr Kormann hat unsere Schülersprecherin Anna-Marie Schmidt den Landtag in Stuttgart besucht. Dort wurden für Schülersprecher*innen verschiedener Schulen Fachvorträge gehalten und die Arbeit des Landtags vorgestellt. Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Arbeit des Landtages hautnah kennenzulernen und den Austausch von Verbindungslehrer*innen und Schülersprecher*innen zu fördern.

Danke liebe Anna-Marie und danke Herr Kormann, dass ihr uns bei dieser Veranstaltung repräsentiert habt.